Ein tolles Wochenende ist zu Ende. Max und Steven macht weiter so! Ihr seid klasse.

Hier sind ein paar Impressioenen zum 2. Nachwuchshelferlehrgang:

Marion Fässy besteht mit ihrem Figlio von Alt Bayern am 15.08.2019 in der Gruppe Holledau die IGP 2 mit A84 B87 C85a.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 27.07.2019 hat ein Arbeitsdienst statt gefunden. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Hier sind ein paar Impressionen:

 

Am 14.07.2019 erreichte Klaus Senghaas in der Gruppe Aalen mit Meggie vom Talersberg die IFH 2 mit 96 Punkten und mit Ronja vom Talersberg mit 99 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Prüfungen!

Beim Landesgruppenpokalturnier starteten wir mit vier Mannschaften und alle haben ein super Ergebnis erzielt! Wir können stolz darauf sein.

Wir erzielten den 1., 2., 7., und 9. Platz. Unsere beiden Einzelstarter Patrick und Markus Fässy machten zwei mega Prüfungen. Patrick Fässy wurde Baden-Württemberg Meister in IGP3 mit 291 Punkten! Es war ein sehr schönes, harmonisches Wochenende mit tollen Leistungen. Dieses war nicht einfach unter dieser Hitze für Mensch und Hund. Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß! Die Ergebnisse und Fotos findet ihr unter Erfolge.

Zeitungsartikel von der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 14.06.2019 online! Danke an Hartmut Wiedmann für den tollen Bericht.

An diesem Wochenende hat Maja Fässy mit Hannibal von Inis Vitrin zum dritten Mal in Folge den Titel zur Deutschen Juniorenmeisterin mit 291 Punkten gewonnen. Mit Figlio von Alt Bayern belegte sie einen super 5. Platz mit 256 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Wir sind stolz auf euch! Weitere Fotos unter Erfolge.

Am 26.05.2019 besteht Klaus Senghaas mit seiner Meggie vom Talersberg die IGP 1 mit A98 B92 C96a und mit seiner Ronja vom Talersberg die IFH 2 mit 100 Punkten in der Gruppe Bruchköbel. Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Prüfungen!

Am 30.05.2019 erreichte  Klaus Senghaas mit Meggie vom Talersberg die IFH 2 mit 100 Punkten und mit Ronja 97 Punkten. Auch zu diesen Erfolgen gratulieren wir herzlichst.

Am 11.05.2019  haben Oli Volkmer mit seinem Bert von der Neckarschleife die letzte Qualifikation in der Gruppe Schorndorf  zur Deutschen Meisterschaft in Berlin mit 291 Punkten geschafft. Außerdem hat Erika Mergenthaler mit ihrem Laurin's Boxer Baldo die FH2 mit 94 Punkten und am 12.05.2019 mit 99 Punkten gemeistert. Rosi Volkmer hat die FPr3 mit 99 Punkten erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Hier sind ein paar Impressionen:

Ergebnisse und Bilder von der Prüfung am 27.04.2019 online!

Am 14.04.2019 hat Markus Fässy mit Alexo von Taqaich erfolgreich an der Qualifikationsprüfung in der Gruppe Holledau teilgenommen. Er erreichte in den Sparten A98 B92 C85a. Somit hat er die schwierigste Hürde für die Deutsche Meisterschaft IPG geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Horst Schmidt hat mit seinem Exel von Malihattan an folgenden Prüfungen erfolgreich teilgenommen:

 

1. Prüfung 24.3.2019 in Leingarten IPG3 A88/B88/C93a
2. Prüfung 30.3.2019 in Kochertal Kreisausscheidung KG 07 swhv A 90/B91/C87a
und ist Kreismeister swhv KG 07 geworden.

Somit sind sie für die Verbandsmeisterschaft swhv fest gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Das habt ihr super gemacht!

 

Hier sind ein paar Impressionen:

Am 16./17.03.2019 hat Max am Helferlehrgang in der Gruppe Holledau mit Lehrrichterin Cornell Puls und Lehrhelfer Oliver Volkmer teilgenommen. Wir freuen uns einen so engagierten Junghelfer in unserer Gruppe zu haben. Max weiter so!

Hier ein paar Impressionen:

Am 09./10.03.2019 haben Max und Steven beim
1. Nachwuchshelferlehrgang des Boxer-Klub e.V. Sitz München
bei der Gruppe Hamm erfolgreich teilgenommen.
Die  Lehrhelfer waren Alexander Bartel und Markus Maaser.
Vielen Dank für euren Einsatz Max und Steven. Weiter so!
Hier sind ein paar Impressionen:

Der neue Vorstand des Boxerklubs Stuttgart

Peter Fässy wurde für seine 40 jährige Mitgliedschaft geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Am 23./24.02.2019 hat Max erfolgreich am Helfer-Workshop mit Lehrhelfer Oliver Volkmer bei der Gruppe Trier teilgenommen.

Vielen Dank für deinen Einsatz Max!

Hier sind ein paar Impressionen: